Tools

Mit diesen Tools kannst du deinen nächsten Produktlaunch rocken. Alle Tools habe ich selbst getestet und sie sind selbstverständlich handgeprüft und verlesen.

Die wichtigsten Tools

Wenn du ein (digitales) Produkt launchen möchtest, dann benötigst du selbstverständlich auch gute Tools, die dich dabei unterstützen. Auf dieser Seite findest du die wichtigsten Tools, die ich bei meinen Produkt-Launches einsetze. Außerdem habe ich dir noch meine Lieblings-Technik für Podcast-Aufnahmen zusammengestellt und meine Lieblings-Business-Bücher. 

Newsletter-Software: ConvertKit *

Mit ConvertKit kannst du einfach und effizient deine Newsletter generieren und verwalten.

Saubere Sprachaufnahme von Interviews mit Squadcast *

Squadcast ermöglicht dir saubere Sprachaufnahmen bei Interviews. Viel besser als Zoom und dergleichen.

Online-Kurserstellung: Coachy *

Mit Coachy erstellst du in kürzester Zeit einen eigenen Online-Kurs. Volle Empfehlung von meiner Seite.

Zahlungsanbieter: Digistore *

Mit Digistore kannst du alle Bezahlarten abwickeln, ohne dass du rechtlich allzu viel beachten musst. Macht, was es soll.

Meine Lieblings-Bücher

Susan Jeffers – Feel The Fear And Do It Anyway *

Wie du durch Angst in Aktion kommen kannst

E. Schlie & J. Rheinboldt & N. Waesche – Simply Seven *

Sieben Wege, um ein nachhaltiges Online-Business aufzubauen

Gary Keller & Jay Papasan – The One Thing *

Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg

James Clear – Atomic Habits *

Wie du mit kleinen Änderungen Großes bewirken kannst

* Bei einigen dieser Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn du das Tool kaufst. Dennoch sind hier nur Produkte, die ich aus ganzem Herzen empfehlen kann und welche dich dadurch nicht mehr kosten.