Du hast Fragen?
Hier findest du deine Antworten

Bis wann und wohin muss ich meine Fragen für den Q&A-Live-Call mit Jan stellen?

Du kannst deine Fragen immer bis Mittwoch 12 Uhr am Tag des Calls einreichen. Nutze dazu einfach dieses Formular: https://launchrockstars.aidaform.com/fragen-q-a-calls-starter-community

Wie erhalte ich mein Überraschungspaket und was muss ich dafür tun?

Sobald du deine ersten 5 Kunden dank der Community gefunden hast, erhältst du das Launch-Rockstars-Überraschungspaket mit einer persönlichen Urkunde, einer Menge physischer Goodies und verschiedenen Gutscheinen.
Fülle dazu einfach das Formular aus und wir werden dir das Paket in den nächsten Tagen zuschicken:
https://launchrockstars.aidaform.com/ersten-5-kunden-ueberraschungsbox

Wo finde ich den Begleitkurs "In Raketengeschwindigkeit von der Idee zu den ersten 5 Kunden"?

Du findest den Begleitkurs hier:
https://academy.launch-rockstars.de/library/lPV9VarNA5UeyEzNUZYA
Die Zugangsdaten zum Login haben wir dir per E-Mail zugeschickt.

Wofür benötige ich das Workbook und wo kann ich es finden?

Das Workbook ist zur Bearbeitung des Kurses und zur Erstellung deines Angebots. Du findest es hier:
https://academy.launch-rockstars.de/library/lPV9VarNA5UeyEzNUZYA/NGAXTgjstkRzvOZNxbZ3/0LUJB6j1ekT05rRa1b8R/details

Wann finden die Live-Calls statt?

Die meisten Live-Calls finden in der Regel mittwochs ab 18 Uhr statt. Nimm dir am besten etwa 90 Minuten Zeit dafür (es kann aber auch mal 120 Minuten dauern). Die aktuelle Übersicht über alle Live-Calls findest du hier:
https://www.skool.com/online-business-starter-7755/calendar

Wo finde ich Informationen zu den Live Calls und wie kann ich an ihnen teilnehmen?

Die aktuelle Übersicht über alle Live-Calls findest du unter folgendem Link. In den Calls ist immer ein Zoom-Link hinterlegt,
https://www.skool.com/online-business-starter-7755/calendar

Wofür ist ein Buddy da und woher weiß ich, wer mein Buddy ist?

Der Buddy ist ein Partner aus der Community, mit dem du dir gemeinsam Ziele stecken kannst. Ihr könnt täglich oder wöchentlich telefonieren oder eine kurze Nachricht schicken und sagen, was ihr euch für diese Woche vorgenommen habt. Am Ende der Woche könnt ihr überprüfen, ob ihr eure Aufgaben erledigt habt. Damit habt ihr ein echtes Commitment, die Dinge umzusetzen, die ihr euch vorgenommen habt.

Was ist eine Mastermind?

Eine Mastermind ist eine Gruppe aus 4 bis 6 Gleichgesinnten, die sich gegenseitig bei ihren Herausforderungen helfen. Jeder teilt seine aktuelle Herausforderung mit der Gruppe und erhält dann 4 bis 6 Lösungsvorschläge. Danach ist der nächste Teilnehmer an der Reihe. Oftmals kann man durch die Macht der Gruppe sehr viele Herausforderungen lösen und erhält tolle neue Ideen.

In der Online-Business-Starter-Community veranstalten wir regelmäßig den Mastermind-Mittwoch. Dort erhältst du direkt eine Gruppe zugeteilt und lernst dabei noch neue Menschen kennen.

Was hat es mit den Levels und dem Leaderboard auf sich?

In dieser Community werden hilfreiche Aktivitäten belohnt: Für jeden Like auf deine Beiträge oder Kommentare erhältst du einen Punkt. Je mehr Punkte du sammelst, desto höher steigst du im Level auf.

Mit jedem Level bekommst du tolle Boni freigeschaltet: Zum Beispiel nach 5 Likes meine Liste mit den besten AI-Tools. Danach gibt es komplette Online-Kurse bis hin zu einem 2-stündigen 1:1-Workshop mit Jan (normalerweise bietet er gar keine 1:1-Sessions mehr an).

Hier siehst du die Übersicht über die Level:
https://www.skool.com/online-business-starter-7755/-/leaderboards

Zusätzlich dazu gibt es ein Leaderboard mit den aktivsten Mitgliedern der Community. Für diese Mitglieder lassen wir uns auch immer wieder spezielle Überraschungen einfallen.

Wie bekomme ich Zugriff auf die Geschenke für mein Level?

Sobald du ein Level erreicht hast, werden dir die Geschenke direkt in der Community unter Classrooms freigeschaltet:

https://www.skool.com/online-business-starter-7755/classroom


Manche Geschenke kannst du direkt herunterladen, für andere bekommst du einen 100%-Gutschein für unseren Zahlungsdiensleiter Digistore24. Nutze beim Einlösen des Gutscheins am besten die selbe E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist. Dann erscheinen die Kurse direkt in der Academy neben den anderen Kursen, die du schon hast.

Wenn nicht an einem Live Call nicht teilnehmen kann, ist es möglich mir eine Aufzeichnung davon anzusehen?

Wo finde ich meine Rechnungen?

Klick dazu auf diesen Link und gib dort deinen Digistore-Bestellnummer (die findest du auf einer aktuellen Rechnung) und die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast, ein:

https://www.digistore24.com/de/find_my_order

Wo und wie kann ich kündigen und bis zu welchem Datum ist dies möglich?

Du kannst jederzeit kündigen. Schick dazu einfach eine E-Mail an support@launch-rockstars.de und wir kümmern uns um die Kündigung.

Was passiert, wenn ich nicht kündige? Wie lange verlängert sich meine Mitgliedschaft?

Deine Mitgliedschaft verlängert sich immer automatisch monatlich, du musst also nichts tun, wenn du Mitglied bleiben willst. Es gibt aber keine Vorlaufzeit zur Kündigung, das heißt, du kannst also immer direkt zum nächsten Monat kündigen.

An wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen habe?

Bei organisatorischen, technischen Fragen und Fragen zur Bezahlung wende dich an support@launch-rockstars.de


Wenn du inhaltliche Fragen zu den Videos hast, dann nutze die Macht der Community und lass dir von den anderen Mitglieder helfen, die auf demselben Weg wie du sind. Stell deine Frage am besten in einen der Channel und du wirst schnell eine Antwort erhalten. Alternativ kannst du deine Frage auch in den Q&A-Live-Call mit Jan einreichen. Nutze dazu einfach dieses Formular: https://launchrockstars.aidaform.com/fragen-q-a-calls-starter-community

>