Gratis-Checkliste:

"Checkliste für den erfolgreichen 

Newsletter-Aufbau"


  • Alle Schritte, mit denen du täglich neue Newsletter-Abonnenten erhältst.
  • Worauf du beim Lead-Magneten achten und auf keinen Fall vergessen solltest.
  • Wie du aus deinen Followern aus anderen Social-Media-Kanälen Newsletter-Abonnenten machst.

Sichere dir jetzt gratis die Newsletter Aufbau Checkliste

Dein Coach

Jan Doering

Jan Doering, Produkt Launch Experte

Vor mehr als 7 Jahren war ich als Freelancer tätig und habe einen Kundenauftrag nach dem anderen abgearbeitet. Mein Leben bestand aus vorgegebenen Kundenterminen, Business-Hotel-Übernachtungen und war sehr fremdbestimmt. Bis ich mir durch verschiedene Produkt Launches ein eigenes Unternehmen, das Moderatorenwerk, aufgebaut habe. Inzwischen zeige ich bei den Launch Rockstars anderen (zukünftigen) Unternehmern, wie sie selbst Produkte erfolgreich launchen können.

Hier kostenlos die deine Checkliste sichern

>