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An alle Experten & Dienstleister, die mit Erfolgsgarantie ein gewinnbringendes Onlineprodukt launchen wollen:

Bereit, in der Launch Rockstars Masterclass in nur 6 Wochen von „0 auf Launch“ durchzustarten?

Kein konkretes Produktformat, eigene Reichweite oder technisches Vorwissen notwendig: Das erarbeiten wir gemeinsam in der Masterclass.

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022. Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen.

Jan ist bekannt aus:

Launch Rockstars ESB
Launch Rockstars cc
Launch Rockstars DNX
Logo Online Business Experten
Launch Rockstars FBK

Fühlst du dich angesprochen?

In dir brennt der innere Wunsch, dir online ein Standbein aufzubauen, damit du dich immer mehr von der 1:1-Dienstleistung verabschieden kannst. Du hast ein viel zu unregelmäßiges Einkommen, weil du theoretisch mehr Zeit in die Akquise stecken müsstest, diese Zeit aber nicht hast?

Du bist unsicher, ob deine Produktidee am Markt überhaupt ankommt, und weißt nicht, zu welchem Preispunkt du sie verkaufen kannst. Das blockiert dich und du schiebst deine weiteren Umsetzungsschritte immer wieder auf?

Dir fehlt die Sicherheit, ob dein Launch ein finanzieller Erfolg wird, und du willst weder Zeit noch Geld oder Energie in etwas investieren, das sich am Ende als absolute Verschwendung herausstellt?

Du hast Angst vor Sichtbarkeit und/oder willst dein Produkt nicht als schmieriger Verkäufer anderen aufdrängen „müssen“. Gleichzeitig weißt du, dass du mit deiner Expertise und Erfahrung anderen Leuten in ihrer Entwicklung helfen kannst?

Dein Produkt steht vielleicht schon in den Startlöchern, aber ohne relevante Reichweite bei der richtigen Zielgruppe wäre es eher Glück, dass du für dein Produkt auch zahlende Kunden findest?

Wie wäre es denn, wenn

… du mit absoluter Sicherheit wüsstest, dass dein Onlineprodukt Käufer finden wird? Besser noch: Erste Kunden haben bereits investiert und helfen im Produktentwicklungsprozess dabei, ein „perfektes“ Produkt zu erstellen?

… du einen bewährten Fahrplan und klare Zielvorgaben an die Hand bekämst, die nur noch für bestimmte Details an dich angepasst werden müssten, damit dein Launch ein planbarer Erfolg wird?

… du dir selbst ohne Newsletter-Liste oder Community innerhalb weniger Tage eine relevante Reichweite aufbauen könntest, die dein Produkt kaufen will, ohne dass du „auf Teufel komm raus“ verkaufen MUSST – trotz „größerer Mitbewerber“ in der Nische?

… du die notwendige Technik optimal beherrschen würdest, weil du dich nur auf wenige, aber dafür umso wichtigere Tools konzentrierst, die du kinderleicht alleine bedienen kannst?

... du selbst „in schwachen Momenten“ eine Community an deiner Seite hättest, die deinen Rücken stärkt, dich motiviert und dir dabei hilft, fokussiert zu bleiben, damit du endlich dein Ziel erreichst: mehr Freiheit?

Dann bist du auf dieser Seite absolut richtig!
Warum?

Auch du wirst Push-Nachrichten auf dein Smartphone bekommen,
die dich über “einen erfolgreichen Verkauf” benachrichtigen.

Wie sieht der Weg dorthin aus?
Ganz einfach:

Darf ich dir die Launch Rockstars Masterclass vorstellen?

Die Launch Rockstars Masterclass:

Dein Schritt-für-Schritt-Fahrplan, um dein digitales Produkt in 6 Wochen erfolgreich auf dem Markt zu launchen

Mit diesen Ergebnissen kannst du in der Masterclass rechnen:

Zigfach bewährte Rockstar-Launch-Strategie, die einen Launch-Erfolg unvermeidbar macht

Die Rockstar-Launch-Strategie ist bewährt und wurde schon von unzähligen Personen vor dir erfolgreich umgesetzt. Was sich bei jedem Einzelnen unterscheidet, sind die Details. Und genau die schauen wir uns in Live-Workshops an. ;)

Genügend Reichweite bei kaufbereiten Menschen – sogar dann, wenn du zum jetzigen Zeitpunkt
0 Follower hast

Ich zeige dir die einfachsten Wege, um kaufbereite Menschen zu finden. Außerdem erfährst du, wie du am besten an sie herantrittst, damit sie dich bereitwillig dabei unterstützen, dein Produkt zu entwickeln.

Leg endlich los und bleib dran, bis es funktioniert

Mit Launch-Kai-Zen, Online-Off-Time und Launch-Accountability sorge ich dafür, dass du nicht nur endlich loslegst, sondern auch so lange dranbleibst, bis du dein Produkt erfolgreich gelauncht hast.

Gute Umsätze, weil du durch ein automatisches Business deine Zeit aus der Gleichung entfernst

Die Community und ich begleiten dich dabei, deinen Launch systematisch und fokussiert umzusetzen, damit du guten Gewinn erzielst. Mittelfristig stellst du dir somit eine „Maschine“ auf, die dir ein automatisches Einkommen generiert.

Ja, ich will jetzt mein digitales Produkt launchen

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022.
Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen.

Klingt „zu schön, um wahr zu sein“? Dann sind hier Ergebnisse von Menschen, denen ich beim Launch geholfen habe

20.000 € Umsatz mit einem Online-Kurs

Dani Parthum – Geldfrau

Dani war bei mir im Einzelcoaching. Gemeinsam haben wir die Launch-Strategie ihres Online-Kurses erarbeitet. Der Launch lief deutlich erfolgreicher als ihre beiden vorhergehenden Launches.

  • Produkt: In 8 Wochen zur erfolgreichen Aktionärin mit ETFs
  • Produktart: Online-Kurs
  • Umsatz beim 1. Launch: Knapp 20.000 €
  • Umsatz innerhalb eines Jahres: 60.000 €

Über € 1.000.000 Umsatz mit Launches

Sascha vom Online Business Podcast

Sascha und Timo vom Online Business Podcast kenne ich bereits seit einigen Jahren. Ich habe sie immer wieder bei ihrer Unternehmensentwicklung und ihren Launches unterstützt.

  • Produkt: Freiheitspaket
  • Produktart: Online-Kurs-Paket
  • Gesamtumsatz: Über 1.000.000 €

3 erfolgreiche Launches am Stück

Stefan Müller – 9to5-Aussteiger-Coach

Stefan Müller hat 6 Jahre lang erfolglos Geschäftsideen ausprobiert. Dann war er bei mir in der Launch Rockstars Masterclass. Nach Abschluss hat er gleich dreimal hintereinander erfolgreich gelauncht.

  • Produkt: 9to5-Aussteiger-Podcast / Konferenz / Challenge
  • Produktart: Podcast / Online-Konferenz / Gruppencoaching
  • Ergebnis: Top 10 / 200 Anmeldungen / 7 von 10 Plätzen verkauft

Von 4- zum 5-stelligen Launch

Bastienne Neumann

Bastienne Neumann ist Ernährungspsychologin. Sie hat vor unserer Zusammenarbeit nur 4-stellige Launch-Ergebnisse erzielt. Nach unserer Zusammenarbeit war ihr Launch zum ersten Mal 5-stellig.

  • Produkt: Ernährungspsychologie – der Online-Kurs
  • Produktart: Online-Kurs
  • Ergebnis: Von 4- auf 5-stelligen Launch-Umsatz

40.000 € Umsatz mit einer Workation

Markus Gabor – Freiheitsbusiness

Markus Gabor habe ich beim Launch seiner Workation unterstützt. Er konnte dank meiner Hilfe den Umsatz von € 7.000 auf € 40.000 steigern.

  • Produkt: Unternehmer-Workation
  • Produktart: Workation
  • Umsatz: 40.000 €

5-stelliger Launch und ausgebucht

Michael Wohlfart – Easydigitax

Michael Wohlfart habe ich für den Launch seiner Masterclass „Rechtssicher auswandern“ gecoacht. Der Launch war direkt 5-stellig und er war danach als Steuerberater ausgebucht.

  • Produkt: Masterclass "Rechtssicher auswandern"
  • Produktart: Gruppencoaching
  • Umsatz beim ersten Launch: 13.000 €
  • Gesamtumsatz mit dem Gruppencoaching: 46.500 €

Wie sieht die Rockstar-Launch-Strategie aus?

Der bewährte Fahrplan, den Absolventen durchlaufen:

Phase 1:
REICHWEITENPHASE

In dieser Phase baust du dir Reichweite auf.
Du hast noch keine Reichweite? Dann lass sie uns gemeinsam in kürzester Zeit aufbauen.
Du hast schon Reichweite? Dann zeige ich dir ein paar Tricks, wie du noch mehr und vor allem relevante Reichweite erzielst.

Phase 2:
INTERAKTIONSPHASE

In der Interaktionsphase trittst du mit meinen getesteten Vorlagen in Interaktion mit deiner Zielgruppe, erhältst wertvolles Kundenfeedback (das in die Produktentwicklung einfließt) und sorgst bei deinen Followern für Vorfreude auf das Produkt.

Phase 3:
VALUE-PHASE

Die Value-Phase ist die entscheidende Phase deines Launches: Mit Hilfe bewährter Konzepte gibst du deinen Zielkunden einen maximalen Mehrwert, sodass sie unbedingt kaufen wollen.

Phase 4:
LAUNCH-PHASE

In der Launch-Phase werden wir gemeinsam ein unwiderstehliches Angebot kreieren, sodass deine Zielkunden keine andere Wahl haben, als zu kaufen.

Phase 5:
ANALYSEPHASE

Nach dem Launch ist vor dem Launch: Mit meinen Tricks holst du das Maximum aus deinen Daten heraus und kannst so beim nächsten Launch noch mehr Umsatz generieren, weil dein Produkt verbessert wird und deine Kunden noch glücklicher sind.

Launch Rockstars_512

OPTIONAL:
PRODUKTION

Wenn der Launch vorbei ist, kannst du in Ruhe das Produkt erstellen. Jetzt kannst du deine Kunden fragen, was sie wollen, und für sie das perfekte Produkt kreieren.

Du hast das Produkt schon erstellt? Auch gut, dann musst du in dieser Phase nichts mehr tun.

Phase 1:
REICHWEITENPHASE

In dieser Phase baust du dir Reichweite auf.
Du hast noch keine Reichweite? Dann lass sie uns gemeinsam in kürzester Zeit aufbauen.
Du hast schon Reichweite? Dann zeige ich dir ein paar Tricks, wie du noch mehr und vor allem relevante Reichweite erzielst.

Phase 2:
INTERAKTIONSPHASE

In der Interaktionsphase trittst du mit meinen getesteten Vorlagen in Interaktion mit deiner Zielgruppe, erhältst wertvolles Kundenfeedback (das in die Produktentwicklung einfließt) und sorgst bei deinen Followern für Vorfreude auf das Produkt.

Phase 3:
VALUE-PHASE

Die Value-Phase ist die entscheidende Phase deines Launches: Mit Hilfe bewährter Konzepte gibst du deinen Zielkunden einen maximalen Mehrwert, sodass sie unbedingt kaufen wollen.

Phase 4:
LAUNCH-PHASE

In der Launch-Phase werden wir gemeinsam ein unwiderstehliches Angebot kreieren, sodass deine Zielkunden keine andere Wahl haben, als zu kaufen.

Phase 5:
ANALYSEPHASE

Nach dem Launch ist vor dem Launch: Mit meinen Tricks holst du das Maximum aus deinen Daten heraus und kannst so beim nächsten Launch noch mehr Umsatz generieren, weil dein Produkt verbessert wird und deine Kunden noch glücklicher sind.

Launch Rockstars_512

OPTIONAL:
PRODUKTION

Wenn der Launch vorbei ist, kannst du in Ruhe das Produkt erstellen. Jetzt kannst du deine Kunden fragen, was sie wollen, und für sie das perfekte Produkt kreieren.

Du hast das Produkt schon erstellt? Auch gut, dann musst du in dieser Phase nichts mehr tun.

Was genau erwartet dich in der Launch Rockstars Masterclass?

Der offizielle Start ist am 18. Mai 2022

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022.
Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen.
Lass uns deshalb einen Blick auf die einzelnen Module während der 6 Wochen werfen:

Kursstart und Kick-Off

Beim Kick-Off-Termin legen wir die Grundlagen für deinen erfolgreichen Produktlaunch. Wir legen gemeinsam deine Ziele fest und sorgen für erfolgsfördernde Glaubenssätze.

Unsere Zielsetzung für den Kick-Off:

Wir definieren gemeinsam deine Launch-Ziele.
Wir erörtern Glaubenssätze, die dich vom Erfolg abhalten.
Wir erarbeiten, wie du mit Launch-Kai-Zen loslegst und Tag für Tag dranbleibst.

Woche 1:

Das perfekte Angebot, das schon immer erwartet wurde

Unabhängig davon, ob deine Produktidee schon steht oder nicht: Wir schärfen zunächst deine Positionierung. Dann optimieren wir gleich zu Beginn dein Angebot, damit deine Kunden es lieben und weiterempfehlen.

Durch clevere Mechanismen vervielfachen wir deinen Zielumsatz, damit sich dein Produktlaunch umsatzmäßig garantiert lohnt.

Woche 2:

Reichweiten-Growth-Hacks, die keiner im Markt umsetzt

Von einer Sache kann man bei einem Launch nie genug haben: Reichweite.
Deshalb bekommst du von mir erprobte Reichweiten-Growth-Hacks, mit denen du deine Reichweite schnell und effektiv vergrößerst.

Auch wenn du in der Masterclass bei 0 startest, wirst du genügend Reichweite aufbauen, dass sich deine Investition in die Masterclass durch deinen Launch lohnt.

Woche 3:

Dein ultimativer Launch-Plan, der keine Fragen unbeantwortet zurücklässt

Wir erstellen in der Masterclass gemeinsam deinen individuellen Launch-Plan, den wir auf dein genaues Kursthema ausrichten.

So hast du einen konkreten Fahrplan und eine Übersicht über alle Schritte, die du dann nur noch nach und nach abzuarbeiten brauchst.

Woche 4:

Kauf-Vorfreude schüren, bevor „der Apple-Store“ öffnet

Bevor es in die „eigentliche“ Launch-Phase geht, ist es wichtig, Autorität aufzubauen und gleichzeitig Einwände abzubauen.

So stellst du sicher, dass sich deine potenziellen Kunden so sehr auf dein Produkt freuen wie andere Leute auf das jährlich erscheinende „neue iPhone von Apple“.

Woche 5:

Die ideale Verkaufsphase, die über den Erfolg des Launches entscheidet

In dieser Woche erarbeiten wir gemeinsam deine persönliche Verkaufsstrategie. Für jede Produkteinführung und Zielgruppe sieht der Kontext anders aus und deshalb ist an dieser Stelle besonders viel Detailarbeit gefragt.

Die Verkaufsphase ist so ein enorm großer Hebel auf deinen Umsatz, dass ich dich hier besonders intensiv mit persönlichem Feedback begleite!

Woche 6:

Wie du nach dem offiziellen Launch dein Produkt erstellst

Im letzten Modul zeige ich dir, wie du so einfach und so schnell wie möglich dein Produkt erstellst, ohne dabei das „Momentum des Launches“ zu verlieren.

Hab keine Angst vor Stress oder Zeitdruck – es ist in nur 2–5 Stunden pro Woche entspannt möglich und funktioniert für jedes Format (eBook, Gruppencoaching, Onlinekurs).

Begleitend zu jeder Woche: Vorlagen, Arbeitsblätter, Checklisten & Zusatzvideos

34 Vorlagen und Aufgabenblätter, damit du in deinem Launch-Projekt schnell und effektiv vorankommst

7 Checklisten für die Positionierung und alle Phasen der Rockstar-Launch-Strategie, damit nichts Wichtiges übersehen wird

12 Zusatzvideos für Kanäle mit verschiedener Reichweite und „E-Mail-Adressen-Einsammel“-Strategien, die fortlaufend hinzugefügt werden, um das abzudecken, was momentan am Markt am besten funktioniert.

Ja, ich will jetzt mein digitales Produkt launchen

Die aktuelle Bewerbungsphase endet am 31. August 2022.
Danach wird sich der Preis der Masterclass um 1.000,00 Euro erhöhen.

„Die Vorlagen sind Gold wert!“

Dr. Lukas Bischof | Lukas Bischof Hochschulberatung

„Ich fand die Masterclass für mich enorm hilfreich und sehr gut gemacht. Die vielen Vorlagen sind wirklich Gold wert! Obwohl ich meinen Launch extrem verkürzt habe, habe ich 4.200 Euro zusätzlichen Umsatz gemacht.

Aber das ist noch nicht alles…

Diese 6 Boni sorgen dafür, dass dein Launch ein absoluter Erfolg wird:

Bonus 1:

„Gemeinsam launchen wir 5-stellig“-Community

Du bekommst innerhalb der Teilnehmer der Masterclass deinen persönlichen Accountability-Partner zugewiesen. (Wert: 300 Euro) 

On top gibt es noch eine geschlossene Mastermind-Gruppe mit anderen Teilnehmern, in der du zeitnah verschiedene Perspektiven zu gestellten Fragen bekommst.
(Wert: 500 €)

Bonus 2:

„Von Anfang an alles richtig“- Strategie & Positionierung-Workshops

„Bau eine Rakete und flieg zum Mars“ ist schnell gesagt. Aber: Der Teufel steckt im Detail. Eine Rakete kann auf der Startrampe explodieren, wenn eine einzelne Schraube nicht richtig sitzt.

Deshalb legen wir in einem Live-Konzeptions-Workshop besonders viel Wert auf die Positionierung und konzipieren hierauf das perfekte Produkt. (Wert: 500 Euro)

Bonus 3:

Onlinekurs „Launch-Facebook-Anzeigen & Kampagnen“

Facebook-Anzeigen-Experte Markus Bosch zeigt dir in seinem Beitrag zur Masterclass, wie du Klick-für-Klick erfolgreiche Facebook-Anzeigen aufsetzt und Kampagnen schaltest.

Mit wenig Aufwand und kleinem Budget wirst du deine Newsletter-Liste mit kaufbereiten Kontakten füllen.
(Wert: 500 €)

Bonus 4:

Individuelles Feedback: „Conversion-optimierte Landingpage“

Ästhetik und ein individueller Look dürfen heutzutage nicht auf einer Webseite fehlen, damit der Launch zum Erfolg wird.
Stephan Jorda, unser WordPress-Experte mit Technik- und Design-Know-how, wird dir einen individuellen Landingpage-Check geben, damit deine Landingpage auch wirklich funktioniert.
(Wert: 300 €)

Bonus 5:

Onlinekurs: „Launch-Texte für mehr Verkäufe“

Copywriter-Legende Tim Gelhausen zeigt dir in diesem Kurs, wie du mit Leichtigkeit Texte schreibst, die für mehr Verkäufe sorgen. So sparst du dir Zeit, weil du auf Vorlagen zurückgreifen kannst, und erzielst höhere Öffnungsraten, mehr Klicks, mehr Aufmerksamkeit und mehr Verkäufe.
(Wert: 500 €)

Bonus 6:

1 Stunde Technik Hero &
Last-Minute-Launch-Check

Während des Aufbaus deines Launches kannst du einen unserer „Launch Rockstar Technik Heros“  1 Stunde lang buchen. Dieser setzt dir ein beliebiges Technik-Problem um, so dass du dir eine Menge Stress und Ärger sparst und es am Ende wirklich funktioniert.
(Wert: 200 Euro)

Kurz bevor der Launch losgeht, überprüfe ich mit dir 1:1 alle Parameter deines Launchs, damit du wirklich launch-ready bist und  im letzten Moment auch wirklich nichts schiefgehen kann.
(Wert: 500 €)

Wert aller Boni:
3.300 €

Doch du zahlst keinen Cent zusätzlich und bekommst sie gratis obendrauf!

Ja, ich will jetzt mein digitales Produkt launchen

Die aktuelle Bewerbungsphase endet am 31. August 2022.
Danach wird sich der Preis der Masterclass um 1.000,00 Euro erhöhen.

Vermutlich fragst du dich jetzt, wie viel du für die Launch Rockstars Masterclass investieren musst? Weil du heute hier bist, kannst du dir deine Teilnahme noch bis zum 12. Mai 2022 zum Vorteilspreis sichern:

Teste die Launch Rockstars Masterclass mit doppelter Garantie absolut risikofrei

Einmalzahlung

1995,- €

zzgl. MwSt.

Das bekommst du:

  • 1 Jahr Zugang zur Lernplattform mit Videos (Gesamtlänge: 5 Stunden)
  • 34 Vorlagen und Aufgabenblätter und 7 Checklisten
  • 1 Jahr Zugang zur Launch Rockstars Community
  • 7 Live-Calls mit Jan Doering und/oder Stephan Jorda, in denen du alle deine individuellen Fragen stellen kannst

Noch Fragen?

Ratenzahlung

3 bequeme Raten à

695,- €

zzgl. MwSt.

Das bekommst du:

  • 1 Jahr Zugang zur Lernplattform mit Videos (Gesamtlänge: 5 Stunden)
  • 34 Vorlagen und Aufgabenblätter und 7 Checklisten
  • 1 Jahr Zugang zur Launch Rockstars Community
  • 7 Live-Calls mit Jan Doering und/oder Stephan Jorda, in denen du alle deine individuellen Fragen stellen kannst

Noch Fragen?

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022. Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen..

Wann starten wir?

Gesamtzeitraum: 18. Mai bis 29. Juni 2022

Die Live-Calls finden online jeden Mittwoch ab 14:00 Uhr statt*

25. Mai, 14:00 bis 18:00 Uhr: Konzeptions-Intensiv-Workshop

11. Juni, 14:00 Uhr: Technik-Call

Mai 2022

Juni 2022

* Es gibt einen Mitschnitt, falls du keine Zeit hast.

Wir wollen WIRKLICH, dass dein Launch ein Erfolg wird. Deshalb haben wir jeden nötigen Aspekt abgedeckt, damit keine Fragen mehr offen bleiben.

Doch wer verbirgt sich hinter der Launch Rockstar Masterclass?

Hi, ich bin Jan Doering

Als erster Launch-Hochschuldozent Deutschlands begleite ich persönlich & regelmäßig die erfolgreiche Einführung eines Onlineprodukts von Experten und Dienstleistern.

Im Lauf meiner 7-jährigen Launch-Erfahrung habe ich schon mehrfach-6-stellige Produktlaunches durchgeführt. Doch so einfach wie es klingt, ist es in der Praxis nicht …

Wieso?

Fakt ist: An Ideen mangelt es heutzutage nicht – fast jeder Mensch kann anderen Menschen bei irgendwelchen Problemen helfen, die er selbst schon in der Vergangenheit gelöst hat.

Woran es eher scheitert, ist die Strategie für das Launch-Konzept. Also:

  • die richtige innere Einstellung, um erfolgreich ein digitales Produkt in den Markt zu launchen.
  • die Fähigkeit, konzentriert an einem konkreten Fahrplan dranzubleiben, weil der Perfektionismus einem immer wieder Selbstzweifel einflüstert.
  • eine klare Positionierung, damit potenzielle Kunden wirklich wissen, wofür man steht, und eine Transformation erwarten, die das Produkt abbildet.
  • eine einfache grafische & technische Umsetzung, sodass es kein Software-Frankenstein-Monster gibt, aber trotzdem alles einheitlich aussieht und miteinander harmoniert.
  • das strategische Verständnis rundum Werbeanzeigen & Reichweiten, damit man einen Newsletter aufbaut, der kaufbereite Interessenten warmhält.
Launch Rockstars Jan Doering

… in dieser Runde hast du direkt 2 Trainer:

Co-Trainer Stephan Jorda

Als Landingpage-Experte bringt Stephan durch seine 20-jährige Online-Erfahrung eine wichtige Perspektive für die Teilnehmer mit und wird mich deshalb in einigen Live-Workshops unterstützen.

In der Launch Rockstar Masterclass begleiten wir die Teilnehmer zusammen von „der Festlegung des Themas für den Kurs“ bis „zum letzten Technik-Check“ erfolgreich durch den Launch-Prozess.

Willst du, dass dein Launch ein Erfolg wird?

Ja, ich will jetzt mein digitales Produkt launchen

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022.
Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen.

Immer noch unsicher, ob du in der Masterclass richtig bist? Dann ist hier die Antwort

In der Masterclass bist du richtig, wenn du …

  • endlich dein eigenes Produkt launchen willst und einfach nur einen bewährten Fahrplan brauchst, den du nur noch Schritt-für-Schritt umzusetzen brauchst.
  • eine grobe Idee für dein Produkt (oder sogar schon ein fertiges Produkt) hast, dich aber aus irgendeinem Grund nicht traust, endlich in die Umsetzung zu kommen.
  • noch absolut keine Reichweite hast, aber motiviert bist, Gas zu geben und umzusetzen. (Wie du Reichweite aufbaust, zeige ich dir in der Masterclass.)
  • dich von dem Technikkram überfordert fühlst, kein Schreibtalent hast oder Angst vor Werbeanzeigen. (Dazu gibt es die Boni, die dir Schritt-für-Schritt alles erklären.)
  • jemanden an deiner Seite brauchst, der dich einfach begleitet, damit du nicht auf dich alleine gestellt bist. (Dazu hast du mich. Außerdem habe ich den Accountability-Partner und die Community ins Leben gerufen.)

In der Masterclass bist du FALSCH, wenn du …

  • nur schnell und einfach reich werden willst.
    Dieser Kurs ist nichts für unseriöse Geschäftsmodelle oder Menschen, die kein werteorientiertes Business haben.
  • um jeden Preis verkaufen willst.
    Ja, in diesem Kurs lernst du, wie du dein Produkt sehr gut verkaufen kannst – aber nicht um jeden Preis.
  • überhaupt gar keine Themenideee hast.
    Du brauchst keine perfekt ausformulierte Positionierung und musst nicht sicher sein, was das dein Produkt alles beinhalten soll (das besprechen wir eh in der Masterclass). Aber du solltest eine Themenidee haben, so dass du damit in die Übungen gehen kannst.
  • nicht umsetzt.
    Dieser Kurs ist für Leute, die auch umsetzen: Denn nur so kann man mit seinem Know-how auch Erfolge erzielen.

Bist du bereit, erfolgreich dein Produkt zu launchen?

Ja, ich will jetzt mein digitales Produkt launchen

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022.
Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen.

Meine doppelte Erfolgreich-Launchen-Garantie

Ich bin so felsenfest davon überzeugt, dass wir deinen Launch gemeinsam auf die Beine stellen, dass ich dir direkt 2 Garantien ausspreche:

Garantie Nr. 1:

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du 30 Tage nach dem Start der Masterclass mit den Inhalten nicht zufrieden sein, erhältst du 100 % deines investierten Geldbetrags zurück – und zwar ohne Wenn und Aber.

Schicke dazu einfach eine E-Mail zurück an die Adresse, von der aus du deine Login-Daten nach dem Kauf bekommen hast.

Es ist wirklich so simpel.

Garantie Nr. 2:

Erfolgsgarantie

Solltest du 365 Tage nach Abschluss des Kurses gelauncht haben und nicht mindestens das Doppelte des für den Kurs investierten Beitrags an Umsatz erzielt haben, erhältst du für deinen nächsten Launch ein persönliches Mentoring von mir und eine kostenlose weitere Kursteilnahme – und zwar so oft, bis du dein Produkt erfolgreich gelauncht hast.

Wann starten wir?

  • Gesamtzeitraum: 18. Mai bis 29. Juni 2022
  • Die Live-Calls finden online jeden Mittwoch ab 14:00 Uhr statt*
  • 25. Mai, 14:00 bis 18:00 Uhr: Konzeptions-Intensiv-Workshop
  • 11. Juni, 14:00 Uhr: Technik-Call

Ja, ich will jetzt mein digitales Produkt launchen

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022.
Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen.

Weitere Fragen?
Hier die Antworten

Benötige ich ein fertiges Produkt, um zu launchen?

Nein, du benötigst kein fertiges Produkt, um zu launchen. Im Gegenteil: Ich empfehle sogar, zuerst zu launchen (und die ersten „Verkäufe“ zu generieren) und dann erst das Produkt zu erstellen. Natürlich kommunizierst du das offen an deine Käufer und bittest sie um Hilfe, das fertige Produkt zu erstellen.

So hast du ab der ersten Sekunde eine Marktvalidierung, bevor du Zeit, Geld und Energie in die Produkterstellung steckst.

Ich vermute, ich habe zu wenig Expertise, um sie weiterzugeben. Was kann ich tun?

Wenn du schon in irgendeiner Art und Weise Herausforderungen gemeistert hast, dann kannst du dein Wissen in einem leicht konsumierbaren Format an Leute weitergeben, die jetzt gerade vor der gleichen Herausforderung stehen.

Ich bin kompletter Anfänger. Bin ich in der Masterclass richtig?

In der Masterclass bereiten wir dich von 0 an auf deinen Launch vor. Wir haben Konzepte entwickelt, die jeder Anfänger einfach umsetzen kann.

Viele glauben, dass die Technik die größte Schwierigkeit beim Launchen sei. Das ist sie (mit unserem Konzept nicht). Viel wichtiger als die Technik ist die Strategie und die Kundenansprache. Wie du das am besten machst, lernst du in der Masterclass. Deshalb ist die einzige Voraussetzung, dass du bereits grob weißt, was dein Thema ist – den Rest machen wir dann gemeinsam.




Ich habe bereits Online-Marketing-Erfahrung oder gelauncht. Bin ich in der Masterclass richtig?

Wenn du bereits Erfahrung oder gelauncht hast, ist das perfekt: Denn dann kannst du die Strategien noch klarer und besser umsetzen.

In der Masterclass liegt der Fokus nicht auf kleinen technischen Einstellungen. Sondern es geht darum, eine ganzheitliche Strategie zu entwickeln, mit der du dein Online-Produkt optimal launchen kannst. Insbesondere Teilnehmer mit Vorerfahrungen haben die besten Launch-Ergebnisse hingelegt. Denn mit Vorerfahrung reichen oftmals kleine Optimierungen, die einen Riesen-Hebel haben.

Also: Komm in die Masterclass und wir bringen deinen Launch so richtig nach vorne!

Welches technische Vorwissen benötige ich, um an der Masterclass teilnehmen zu können?

Sehr gute Frage. Viele haben Angst davor, dass man für einen Launch super-kompliziertes technisches Know-how benötigt.

Früher war das auch so: Man benötigte ein halbes IT-Studium, um erfolgreich launchen zu können.

Heute ist das anders: In der Masterclass zeigen wir dir die Tools, mit denen du deinen Launch super-einfach über die Bühne bringen kannst (wenn du Word bedienen kannst, solltest du das hinbekommen). Und solltest du doch mal feststecken, erhältst du einen einstündigen Supprt von unseren Launch Rockstars Technik Heroes. Die setzen dir alles um, was du technisch benötigst.

Wie viele Stunden pro Woche muss ich für die Masterclass einplanen?

Der Zeitaufwand für die Masterclass beträgt etwa 2 bis 5 Stunden pro Woche, je nachdem, welche Calls du besuchst. Ich werde dir auch Zeitmanagement-Strategien an die Hand geben, wie du dir Freiräume schaffst und den Kurs so locker in deinen Alltag integrieren kannst.

Funktioniert die Strategie der Masterclass nur bei Onlinekursen oder auch bei physischen Produkten?

Die Rockstar-Launch-Strategie funktioniert grundsätzlich bei allen Produkten.

In der Masterclass konzentrieren wir uns aber nur auf digitale Produkte wie E-Books, Onlinekurse und begleitete Gruppencoachings, da hier die Ergebnisse am besten sind.

Ich habe bereits ein Produkt erstellt, aber noch nicht gelauncht. Bin ich trotzdem in der Masterclass richtig?

Klar kannst du auch mit einem fertigen Produkt teilnehmen. Bei Bedarf machen wir gemeinsam einen Re-Design des Produkts und launchen es dann erfolgreich am Markt.

Wann finden die Live-Workshops statt?

Die Live-Online-Workshops finden immer mittwochs um 14 Uhr statt. Es ist kein Problem, wenn du mal keine Zeit hast. Es gibt immer eine Aufzeichnung, die du dir danach in Ruhe anschauen kannst.

Falls bei dir Fragen auftreten sollten, stelle sie einfach in der Community oder mir persönlich.

In früheren Masterclasses hatte ich Teilnehmer, die nie live dabei waren, sondern sich nur die Aufzeichnung angeschaut haben – und sie waren sehr zufrieden mit dem Kurs.

Welche Voraussetzungen brauche ich, um an der Masterclass teilzunehmen?

Du solltest dein digitales Produktthema grob definiert haben.

Alles andere machen wir in der Masterclass.

Du brauchst:

  • kein fertiges Produkt (das erstellst du nach Launch gemeinsam mit deinen Kunden).
  • keine perfekte Positionierung (darum kümmern wir uns in der Masterclass).
  • keine Reichweite (die erhöhen wir gemeinsam ruck-zuck).
  • keinen Doktortitel oder Expertise auf deinem Themengebiet.

Muss ich schon Reichweite haben, um erfolgreich zu launchen?

Klar: Wenn du schon Reichweite mitbringst, kann das vorteilhaft sein.
Es ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Denn in der Masterclass zeige ich dir meine persönlichen Hacks, mit denen du ganz schnell Reichweite aufbauen kannst. Sobald deine Reichweite groß genug ist, kannst du den erstellten Launch-Plan umsetzen und ihn danach Schritt für Schritt umsetzen.

UND: Wenn du deine Reichweite ganz frisch aufbaust, dann hast du meistens sehr aktive Follower (denn die sind ja alle neu dabei). Meistens spüren sie diese Startenergie, die am Anfang in der Luft liegt. Dann reicht auch wirklich eine kleinere Reichweite – oftmals schon 200–300 Leute.

PLUS: Du brauchst in so einem Fall auch nicht zwingend einen Newsletter. Du kannst auch ausnahmsweise über eine Gruppe launchen oder über einen anderen Social-Media-Kanal.

Eigene Erfahrung:
Bei meinem allerersten Launch habe ich über eine Gruppe mit 400 Mitgliedern gelauncht und es hat geklappt (2 x 8 von 10 Plätzen verkauft). Beim ersten Launch der Launch Rockstars Masterclass habe ich mit 300 Newsletter-Abonnenten schon 22.000 Euro Netto-Umsatz erzielt. Auch andere TeilnehmerInnen haben zum Teil bei 0 angefangen und ihre Kurse ausverkauft.

Kurz:
Auch wenn du in der Masterclass bei 0 startest, wirst du genügend Reichweite aufbauen, damit sich deine Investition in die Masterclass durch deinen Launch lohnt.

Du merkst: Das Thema „Reichweite“ ist einfacher zu lösen, als du dir gerade vorstellen kannst. ;)

Kannst du mir einen erfolgreichen Launch garantieren?

Wenn du alles umsetzt, bin ich mir sehr sicher, dass du erfolgreich launchen wirst. Denn die Rockstar-Launch-Strategie funktioniert branchen- & formatunabhängig (schau dir dazu gerne weiter oben die Kundenstimmen an).

Ich bin mir so sicher, dass ich sogar 2 Garantien vergebe: Eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie und eine Erfolgsgarantie. Beide Garantien findest du weiter oben genauer erklärt.

Muss ich parallel zur Launch Rockstars Masterclass launchen?

Nein. Du kannst entscheiden, ob du parallel zum Kurs launchen möchtest oder ob du im Kurs das Konzept für deinen Launch erstellen möchtest und dann zu einem späteren Zeitpunkt „die Rakete zündest“.

Die meisten TeilnehmerInnen erstellen im Kurs ihren Launch-Plan und launchen dann zeitversetzt. Einige launchen auch parallel. Es bleibt also dir überlassen, wie du das machen möchtest.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja. Weiter oben findest du den Ratenzahlungsplan.
Es macht keinen Unterschied, ob du in Raten zahlst oder als Einmalzahlung: Die beiden Garantien bleiben in beiden Fällen 1:1 bestehen.

Sind die Boni „Live-Workshops“ oder „Onlinekurse“?

Beides. Es ist vorteilhafter, einige Themen (wie zum Beispiel die Facebook-Anzeigen) mit einem Videokurs abzubilden, den du vor- und zurückspulen kannst, um die einzelnen Klicks nachzumachen.

Andere Themen wiederum, die individuelle Rückfragen aufwerfen oder etwas erklärungsbedürftiger sind, haben wir im Live-Format gestaltet.

Du merkst also, du bist in der Launch Rockstars Masterclass bestens aufgehoben. ;)

Warum gibt es keine Bewerbungsgespräche für die Masterclass mehr, sondern einen direkten „Kaufbutton“?

Zwei Gründe dafür:

Grund Nr.1:
In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass sich nur wahre Experten für das Launchen interessiert haben. Alle Bewerber waren schon so weit, dass sie an der Masterclass teilnehmen konnten.

Falls dir also dein Bauchgefühl sagt, dass du hier richtig bist, dann ist das ein gutes Zeichen. ;)

Grund Nr. 2
Falls du nach der Investition merkst, dass du in der Masterclass doch „nicht richtig bist“ – dann profitierst du von der Zufriedenheitsgarantie (30-Tage-Geld-zurück).

Auch in diesem Fall bin ich absolut fein damit und es freut mich, dass du wenigstens mal in die aufgenommenen Videos reingeschnuppert hast. Die wahre Magie passiert sowieso in den Live-Workshops.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mir einfach eine E-Mail an info@launch-rockstars.de und ich antworte dir innerhalb von 2 Werktagen.

Lege heute deinen Grundstein für ein erfolgreiches Online-Business

An dieser Stelle hast du genau 2 Möglichkeiten:

Option 1:

Du machst weiter wie bisher.

Auch wenn ich es dir nicht wünsche, vermute ich, dass du noch etliche Anläufe brauchen wirst, damit du erfolgreich ein Produkt auf den Markt bringen wirst.

Die heutige Onlinemarketing-Welt ist sehr verrufen. Zielgruppen sind verbrannt und an jeder Ecke gibt es „Gurus“, die einem das Blaue vom Himmel versprechen.

(Vermutlich erzähle ich dir da nichts Neues. ;))

Deshalb ist es umso wichtiger, mit der richtigen Launch-Strategie vorzugehen. Sonst besteht die Gefahr, seinen eigenen Namen zu verbrennen, bevor es überhaupt so richtig losgeht.

Option 2:

Du nimmst an der Launch Rockstars Masterclass teil und gemeinsam launchen wir deinen erfolgreichen Onlinekurs.

Greife auf mein Wissen aus den 4-, 5- und mehrfach 6-stelligen Launches der letzten Jahre zurück und lege mit einem Raketenstart das Fundament für dein Online-Business.

Mal ehrlich:

  • Wie lange soll dich nur noch der Launch deines Kurses von deinem Wunschleben trennen?
  • Wie lange willst du noch 1:1-Dienstleistungen anbieten und dabei weiter im Zeit-gegen-Geld-Hamsterrad strampeln?
  • Was ändert sich schon von alleine, wenn du es nicht aktiv angehst?

Du ahnst bereits die Antworten auf alle Fragen.
Deshalb fasse ich mich kurz:
Wir sehen uns im Mitgliederbereich und im ersten Live-Workshop!

Dein Jan

Bist du bereit, dein Leben durch einen erfolgreichen Launch nachhaltig zu verändern?

Ja, ich will jetzt mein digitales Produkt launchen

Die Verkaufsphase endet am 12. Mai 2022.
Danach kannst du für die nächsten 6 Monate nicht mehr teilnehmen.

P.S.: Das will ich noch loswerden …

Ich weiß, es ist relativ „unwichtig“ für eine Verkaufsseite, aber eine Sache will ich noch loswerden, die mir am Herzen liegt:

Ich finde, dass jeder Unternehmer eine Verantwortung
gegenüber der Welt hat.

Deswegen spende ich 50 Euro pro Teilnehmer an die gemeinnützige Organisation „22Stars“.

22Stars ermöglicht Kindern in Uganda eine Schulbildung und bekämpft damit nachhaltig Armut.